[TAG] von Bubzi

Hallo ihr Lieben,

ich bin von Bubzi auf ihrem Blog hellobubzi.blogspot.de getaggt worden und werde deswegen auch 50 Facts über mich preisgeben 🙂

#1 Ich bin ein ordentlicher Langschläfer
#2 Ich liebe den Frühling und den Sommer
#3 Ich probiere gerade viel neues aus
#4 Ich habe sehr lange blonde Haare
#5 Ich beschäftige mich mit Ernährung
#6 Ich habe eine tolle Wohnung mit großem Garten
#7 Ich helfe gerne anderen Menschen
#8 Ich verschenke super gerne selbst gemachte Sachen
#9 Ich häkel und bastel gerne
#10 Ich mag es am liebsten warm
#11 Ich habe fast immer kalte Füße
#12 Ich koche sehr gerne und jeden Tag frisch
#13 Ich mache Cremes und einen Teil meiner Kosmetik selbst
#14 Ich fahre sehr gerne Fahrrad
#15 Ich gehe nicht gerne schwimmen
#16 Ich interessiere mich für Naturheilverfahren
#17 Man könnte mich schon fast als Kräuterweiblein bezeichnen
#18 Ich trinke am liebsten Kombucha
#19 Ich lerne gerne neue Dinge
#20 Ich erforsche gerne alles, was sich gerade als interessant entpuppt
#21 Ich liebe Obst
#22 Ich versuche meine Umwelt besser zu machen
#23 Ich engagiere mich ein wenig für den Umweltschutz
#24 Ich mag keine Spiegel 🙂 Ich seh‘ sie eher als Notwendigkeit
#25 Ich versuch mich immer erst selbst zu kurieren, bevor ich zum Arzt gehe
#26 Ich bin eine Leseratte
#27 Ich liebe Röcke
#28 Ich hab das bloggen erst vor kurzem entdeckt und find es super!
#29 Ich liebe Suppen
#30 Ich lebe mit meinem Seelenverwandten zusammen
#31 Ich mache gerne Personen die ich mag eine Freude
#32 Ich hinterfrage unsere Gesellschaft kritisch
#33 Ich wünsche mir manchmal eine einsame Hütte im Wald 🙂
#34 Ich zaubere gerne neue Gerichte aus Lebensmitteln die ich im Kühlschrank gefunden habe oder die ich aus dem Garten ausgebuddelt habe
#35 Ich habe keine Haustiere
#36 Ich liebe „The big bang Theory“
#37 Ich finde andere Kulturen spannend und interessant
#38 Ich koche gerne für Freunde
#40 Ich vergesse oft die Zeit, wenn ich mich an einem interessanten Thema „festgebissen“ habe
#41 Ich versuche geduldiger zu werden
#42 Ich mag Mangas
#43 Ich mag das Land Japan mit seiner Kultur und den Bewohnern 🙂
#44 Ich liebe Überraschungen von Personen, welchen ich vertraue
#45 Ich versuche plastikfrei zu leben, habe aber auf jeden Fall noch ein wenig Handlungsbedarf in dieser Hinsicht
#46 Ich bin ein wenig unordentlich 😉
#47 Meine Lieblingsfarben sind: orange, gelb, blau und helles grün
#48 Ich sehe gerne hinter die Kulissen, bevor ich etwas tue
#49 Ich versuche alles etwas positiver zu sehen und den kleinen Teufel nicht immer gewinnen zu lassen 🙂
#50 Ich hoffe, dass ich bald viele Leser haben werde, die ich ein Stück weit inspirieren kann

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein wenig mehr unter meiner Person vorstellen. Ich fand es auch gar nicht schwer, 50 Dinge über mich zu schreiben, denn ich habe viele Interessen und bin, denke ich, auch so ein fassettenreicher Mensch (Eigenlob stinkt 😀 )

Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht!