Durchhalten!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch im letzten Post geschrieben, wies mir so geht, was ich geändert hab etc. Jetzt heißt es durchhalten.
Puhhh!!!
Gar nicht so einfach!
Meine festen Punkte in meiner Woche sind nicht weniger geworden. Ich hab einmal die Woche Raid, dann geh ich Vollzeit arbeiten, mach YouTube, hab Freunde, koch jeden Abend frisch, mach 4 mal die Woche Sport (ausser ich lieg mit ner Erkältung flach, wie jetzt gerade eben) möchte meine Wohnung entmüllen und mal so richtig „Großreinemachen“. Dann kommen Überstunden hinzu, der Blog, Videodrehs, Ideensuche, Schmuck herstellen, Sprachen lernen….
Ihr seht schon, es ist viel was ich tu, oder tuen möchte. Schließlich tu ich einfach gerne was.

Heut hab ich mich aufgerafft und hab das erste Zimmer wirklich toll fertig bekommen. Dinge weggeräumt, alles mal so richtig sauber gemacht, entrümpelt etc. Sieht toll aus!
Aber das geht immer erst, wenn ich wirklich ein paar Tage zum ausspannen hatte. So wie jetzt mit Feiertage und so.

Das wichtigste aber ist: Ich bleib am Ball!

Das ganze Leben mal wieder in ne geordnete Bahn lenken, das ist mein Ziel in der nächsten Zeit. Die Faulheit in den Hintern treten 🙂

Machts gut ihr Lieben!!!! <3

Ein Gedanke zu „Durchhalten!!!

  1. Huhu,
    ich mal wieder 🙂

    Klasse! Das finde ich wirklich super!
    Vielleicht machst du darüber auch ein Video?
    Ich meine, so aufräumen, erneuern usw.
    das ist doch ein gutes Thema 😀

    Ich entrümpele regelmäßig und mir hilft das unheimlich
    auch mein Inneres in eine besser Balance zu bringen.
    Wenn mein Zuhause ordentlich und sauber ist,
    geht es auch meiner Seele besser.
    (Natürlich auch auf den Körper bezogen)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Mach weiter so und gib nicht auf 🙂

    Liebe Grüße
    Honovera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.