Motivationstief

Hallo ihr Lieben,

tja heute hab ich irgendwie keine guten Neuigkeiten. Ich habe vor leider jetzt schon einigen Wochen wieder mit dem Sport aufgehört. Ich habe vom YouTube Kanal Bodykiss die HIITs gemacht und bin damit auch über 2 Monate gut gefahren. Hatte dann einen Unfall und konnte keinen Sport mehr machen, weil sich meine Hand erst wieder regenerieren musste. Jetzt wär es eigentlich wieder gut, aber ich kann mich nicht dazu motivieren auch nur 15 Min Sport zu machen. Ich fange oft ein Workout an um dann bei der Hälfte so schlechte Laune zu haben und es abzubrechen.

Komisch eigentlich. Die 2 Monate Sport haben mir so gut getan. Ich hab einiges an Körperumfang verloren, was ja ne gute Sache ist bei mir und ich hab mich fit und vital gefühlt. Hatte Energie und war echt gut drauf. Warum kann ich jetzt keine Motivation dazu aufbringen 4 Workouts von nur 15 Minuten in der Woche zu machen, das ist echt nicht viel. Aber mega anstrengend…

… und das hab ich ebenfalls abgespeichert. Und jetzt wo es so warm ist, motiviert mich das auch nicht besonders….

Was habt ihr für Motivationshilfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.