Shopping auf vegan-total.de + Anleitung für vegane Schnitzel von 911newsmagazin

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die Dinge, die ich bei vegan-total.de gekauft hatte.

Eine vegane Majo – die wird morgen auf meinem veganen Burger landen (ich muss alles mal ausprobiert haben) –
S1060004

Sojamedallions – daraus kann man angeblich superleckere Schnitzel machen- (auch das wird natürlich ausprobiert!!! Video dazu am Ende)
S1060003

Ein veganer Guide für München (das ist nicht weit von mir weg 😉 ) – da stehen so Sachen, wie Läden und Einkaufstipps drin –
S1060006

einen Sticker
S1060012 - Kopie

Eine kleine Broschüre über das vegan sein und das Problem der Welt mit den Fleischessern 😉
S1060011 - Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Buttons um ohne Worte meinen Standpunkt zu vertreten – am besten ist der ganz oben links *freu*-
S1060010

Ein neues Kochbuch (hier schon mal das Inhaltsverzeichnis)
S1060009

Und hier das Buch: Ich muss dazu sagen, dass es dicker ist, als ich angenommen habe und wirklich interessante Rezepte drin stehen. Unter dem Foto schreibe ich euch mal ein paar Überschriften für euch zusammen  😉
S1060008
Basics: Hefeschmelz, Sojanaise, Seitan,
Hauptgerichte: Pizza, Tofu Satay mit Erdnusssauce, Dahl, Champignons und Tempeh, Paella, Indisches Möhrencurry, Burritos, Vietnamesische Frühlingsrollen, Tempura, Lasagne, Moussaka, Pad Thai, Tofu stroganov, Penne a la creme, Pilz Blätterteig Törtchen usw.
Kuchen und Süßes: Schokokouchen, Pfannkuchen, Nussecken, Tiramisu, Mousse au chocolat, Schwarzwälder Kirschtorte, Bananenkuchen, Bienenstich, Käsekuchen usw.
Dann gibt es noch eine Rubrik mit Salaten und Rohkost und Brot. Ich werde definitiv demnächst etwas daraus kochen.

Und Gummibärchen, die wirklich lecker waren und leider gar nicht lange gehalten haben *schnüff*
S1060007

 

 

 

 

Und hier das versprochene Video von 911newsmagazin. Es wackelt etwas, aber ich finde die Anleitung toll, da man es wirklich versteht!

Ein Gedanke zu „Shopping auf vegan-total.de + Anleitung für vegane Schnitzel von 911newsmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert