Ich reiß mich mal am Riemen…!

Hallo ihr Lieben,

mal wieder das Thema abnehmen. Ich hatte im letzten Beitrag ja geschrieben, dass ich keine Motivation habe.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich ja wohl das hinbekommen könnte..
Ich hab auch gemerkt, dass ich viel zwischenrein esse. So Umkehrschluss davon war, ich muss mein Essen tracken.
Hab mir also bei FDDB einen Account gemacht und die App fscan runtergeladen. Die ist kostenlos und kann barcodes scannen. So muss man nicht mehr eingeben, was da alles drin ist, sondern man hat gleich genau das Produkt.
Ich hab mir auf der Seite meine Kalorienanzahl errechnen lassen und bin bei 1978 pro Tag. Ich will ja schließlich abnehmen und deswegen ist das so wenig. Ich komm auch ganz gut hin. Ich merke allerdings, dass das viele Futtern meinen Magen echt durcheinander gebracht hat. Ich hab ständig Hunger.
Ich bleibe aber strikt in meinen 1978 kcal pro Tag -wobei, wenn ich Sport mache, kommen ja noch ein paar dazu- 🙂 und krieg das auch ganz gut hin.

Habe auch schon in den letzten paar Tagen ca. 3 Kilo abgenommen und bin ziemlich stolz drauf. Knacke jetzt bald die 80 kg Grenze.

Sportmässig fange ich jetzt auch wieder an. Zwar etwas unmotiviert, aber nur so nehm ich auch wirklich ab…

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.