Gartenarbeit

Hallo ihr lieben!

gestern habe ich mich ein wenig an Gartenarbeit gemacht und schon einmal die Karotten und die Ringelblumen ausgesät. Barfuß und mit den Händen tief in der Erde. Es gibt nichts schöneres. A
Aber das ist nur ein Vorteil meines Gartens. Im Moment wachsen einige Wildkräuter dort, wie Giersch, Löwenzahn, Wiesenschaumkraut, Veilchen und Gänseblümchen. Ich gehe sie täglich pflücken und mache mir daraus unter anderem auch Smoothies. Das schmeckt lecker und gibt einen richtigen Kick in der Früh!

Ich muss euch sagen, ich genieße den Frühlingsanfang sehr. Ich liebe die warme Sonne auf meiner Haut und das beste ist: die Barfuß- Saison geht wieder los!

Wie geht es euch? Mögt ihr den Frühling oder findet ihr andere Jahreszeiten besser?

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen einen schönen Frühlingsanfang!