Zwischenerfahrung meiner 30 Tage Ernährungsumstellung

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war mal wieder übervoll mit Terminen und das egal ob zuhause oder in der Arbeit. Also hab ich meist das gegessen, was da war und das war meist nicht das, was ich essen sollte oder wollte. Und so sah auch meine Woche aus. Ich war nicht so fit wie letzte Woche, habe mich so durch sie hindurch geschleift und hab gehofft sie geht bald vorbei.

Ich bin zwar von Montag bis Freitag mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren, konnte mich aber sonst zu nix aufraffen. Ich habe auch ein wenig zugenommen, allerdings is das nicht der Rede wert.

Die Erkenntnisse dieser Woche:
-Mir schmeckt keine Schokolade mehr
-Mit fast normaler Ernährung gehts mir nicht gut
-Ich finde den Gedanken an eine rohköstliche Ernährung immernoch spannend

Ansonsten war die Woche eine wenig ergiebige 🙁