Lieblingszeitschrift

Halli, Hallo!

heute möchte ich euch meine Lieblingszeitschrift vorstellen.

Sie heißt Landapotheke und ist von den Machern der Landidee

In dieser Zeitschrift geht es grundsätzlich rund um die Natur. Vor allem Themen wie: Heilen mit Naturheilmitteln oder Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen sind sehr beliebt.

In der neuesten Ausgabe, die es seit Anfang April zu kaufen gibt sind Themen wie Hausmittel (Allergien, Heuschnupfen), bewährte Heilpflanzen, traditionelle Arzneien, gesunde Natur, überliefertes Wissen, bewusste Ernährung und natürliche Kosmetik zu finden.

Das schöne an dieser Zeitschrift ist, dass viele Bilder zu den Artikeln gefügt werden, so dass das geschriebene auch für Leien in diesem Bereich einleuchtend und klar ist.

Außerdem gibt es eine Zeitschrift wie diese noch nicht im Handel und sie scheint wie auf mich zugeschnitten zu sein 🙂

Sie erscheint alle ca. 3 Monate – das nächste Mal am 10. Juli und kostet 4,95 Euro pro Heft. Aber es sind auch Abos möglich.

Ich habe euch die neueste Titelseite einmal abfotografiert 😉

20130404_174555