Ui Ui Ui!

Hallo ihr Lieben,

mit meiner normalen Ernährung hatte ich oft einen Blähbauch und die ersten Rettungsringe wölbten sich über meine Hose. Ich war ziemlich deprimiert, als ich das im Spiegel bemerkte. Es sah nicht gut aus und grad mit dem Blähbauch war es auch nicht angenehm.

Tja und jetzt mit meiner „neuen“ Ernährung ist der Blähbauch weg und die Rettungsringe sind auch verschwunden. Das mit dem Blähbauch ist auch logisch, da ich meine Verdauung verbessert habe und nichts im Verdauungstrakt verbleiben kann, dass dann Gase bildet. Und das alles obwohl ich nicht wirklich viel abgenommen habe. Aber durch die andere Ernährung bewege ich mich mehr und man sieht auch schon am Bauch, dass sich kleine Muskeln gebildet haben (Da bin ich auch verdammt stolz drauf!). Ja und auch sonst habe ich den Eindruck, dass ich festere Oberschenkel bekommen habe usw. (Ich kanns mir aber auch einbilden 😉 )

Also ist das Ganze nicht nur gesunheitlich super, sondern auch für den Körper und das Aussehen! Ich bin mit dem was ich mache gerade voll zufrieden!

Seht selbst:

20130630_094413

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.