Regenwetter :(

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, wie’s bei euch im Rest Deutschlands und der Welt so aussieht, aber hier in Bayern folgt ein Wolkenbruch dem nächsten. Ich sehe schon seit mehr als einer Woche nur Wind, triste dunkle Wolken und Regen. ich empfinde es gerade sogar schlimmer als im Winter (vielleicht auch, weil es im Winter monatelang genauso war, nur kälter und mit Schnee). Ich sehne mir die Sonne herbei. Es muss nicht einmal warm sein, aber einige erheiternde Sonnenstrahlen wären prima. Ich hätte nie gedacht, dass schlechtes Wetter, je so einen Einfluß auf mich haben könnte. Ich habe mich fast schon in eine winterschlaf-ähnliche Stimmung versetzt, die es mir unmöglich macht Dinge anzupacken, die ich schon lange vor habe. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat, denn langsam geht mir diese Stimmung selbst auf die Nerven 🙂

Aber was am allerschlimmsten ist: Die Erdbeererntezeit verschiebt sich durch dieses Wetter weiter nach hinten! Ich glaube, ich warte schon seit Januar auf meine Erdbeeren 🙁

Ich hoffe ihr habt etwas schöneres Wetter! Und wenn nicht, dann schnappt euch etwas Schokolade oder mixt euch selbst etwas mit viel Früchten und Kakao und vertreibt so den „Winterblues“. Kuschelt euch an Freunde oder euren Partner und genießt diese schlecht-Wetter-Zeit so gut es eben geht.

Der Sommer kommt! Ich weiß es! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.