-Rohkost- Mango Lassi

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein ultraschmackhaftes Rezept für euch! Wir machen gemeinsam einen Mango Lassi.

Ein Lassi ist ursprünglich ein Indisches Rezept und ich denke, dass es dort mit Joghurt gemacht wird, aber heute bei uns nicht 🙂

So sieht er aus: (Yummy, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das sehe!)

DSCN0041

Ihr braucht dazu:

80g Cashews (am besten über Nacht einweichen, dann ist auch mehr Flüssigkeit im Lassi. Notwendig ist es aber nicht!)
2 Mangos
60 g Datteln (den Kern vorher entfernen)
400-500 ml Wasser
etwas Vanille

Und so gehts:

Wenn ihr die Cashews eingeweicht habt, dann gießt das übrige Wasser ab und spült sie noch einmal durch. Wenn ihr sie nicht eingeweicht habt, dann könnt ihr sie gleich in den Mixer geben.
Die Mangos schält ihr, nehmt den Kern raus und auch damit ab in den Mixer!
Jetzt alles andere auch hinzugeben und pürieren.
Dann genießen!

Dieser Shake stärkt sogar das Immunsystem! (sexy!)

Habt Spaß beim „nachkochen“ und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.