Natürliches Antiallergikum

Hallo ihr Lieben,

ich habe über You Tube einen Tipp, der sich in einem Video versteckte entdeckt und es gleich einmal ausprobiert.

Ich habe euch doch erzählt, dass ich Neurodermitis habe und im Moment nimmt der Juckreiz ziemlich überhand. Leider kann meine Haut nicht heilen, wenn es ständig juckt und ich dann kratzen muss (ja leider bleibt mir da gar nichts anderes übrig).
Aber jetzt habe ich ein Mittelchen aus der Natur dagegen, dass auch bei anderen Allergien helfen kann (bei dem Jemand auf You Tube war es Heuschnupfen) und zwar Spirulina. Ich habs in Tablettenform und ich muss sagen, wenn der Juckreiz beginnt, nehme ich 3 Tabletten mit Wasser ein und kurz danach ist der Juckreiz weg. Das hält dann so ein paar Stunden an (zwischen 2 und 4 meistens) und wenn das Ganze von vorne beginnt, nehme ich die nächsten 3.

Ich hab mein Spirulina im Bioladen gekauft und dafür fast 20 Euro gezahlt (für 300 Tabletten)
Auf Amazon hab ich jetzt für ca. 20 Euro 4000 Tabletten bekommen.

Ich kann es nur empfehlen, denn die Erfolge, die ich damit mache sind wirklich besser als ich je zu träumen gewagt hätte.

Ich hab das Döschen jetzt auch immer dabei 😉

S1040012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.