Ich bin Youtuber o.0 (+ erstes Tutorialvideo)

Halli, Hallo,

ich bin ganz überraschend heute auf You Tube online gegangen. Eigentlich wollte ich nur ein Tutorialvideo hier in diesen Blog einbinden und schwupps schon wurde mir You Tube empfohlen. Tja und da bin ich jetzt, mit meinem eigenen Kanal

Besucht mich doch einmal unter ChocobosWelt. Ich würde mich freuen!

Aber ich möchte euch mein erstes Tutorialvideo nicht vorenthalten. Es ist ein Tutorial zu dieser Frisur, die ich mit meinem neuen Haarstab gemacht hab. Nachdem ich gestern ja versucht habe hier ein Video einzubinden und das mehr schlecht als recht war, habe ich heute einiges dazugelernt und hier unten könnt ihr es euch direkt ansehen.

Also ich spanne euch nicht länger auf die Folter:

Tatatatatatadaaaaaaa! Vorhang auf für das erste Video!

2 Gedanken zu „Ich bin Youtuber o.0 (+ erstes Tutorialvideo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.