Des Choco’s neue Kleider

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor kurzem bei mir im Kleiderschrank aussortiert, was mir zu klein war oder an mir als „erwachsene“ Person blöd aussieht und siehe da, ich hab das meiste eh nicht getragen. Einiges kam zum wiederverwerten, da ich gelesen hab, dass man mit alten T-shirts häkeln kann (hierzu wird ein Post folgen, wenn ich soweit bin und weiß was aus meinen Shirts werden soll) und einiges habe ich zur Seite getan, das wird verkauft, verschenkt oder gespendet, mal sehen.
Und weil ich jetzt fast nix anständiges mehr zum tragen habe, bestellte ich mit bei Bonprix 2 Hosen und ein paar T-shirts. Die Auflage war nur, dass es keine Kunstfasern enthalten darf.
Die Hosen sind aus einem Leinen und Baumwollgemisch und die T-shirts aus reiner Baumwolle. Es ist wirklich alles sehr gut zu tragen und sieht schön frühlingshaft aus. 🙂

20130404_174349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.