Schon mal probiert…? -Kaktusfeigen-

Hallo ihr Lieben,

trotz viel Arbeit und ein wenig Vorweihnachtsstress heute mal eine Frucht für euch, die vielleicht noch nicht jeder probiert hat und die auch ich erst vor kurzem das erste Mal getestet hab.

Die Kaktusfeige:
Und so sieht sie von außen aus

DSCN0152

Und wenn man sie aufschneidet so: (allerdings hab ich da schon ein wenig genascht 😉 )

DSCN0148

Sie schmeckt süßlich und ist supereinfach aus der Schale zu löffeln. Allerdings haben mich die großen Kerne gestört. Ich hab deswegen sogar ein Foto gemacht :). Die Kerne sind steinhart und man kann sie entweder im Ganzen hinunterschlucken oder ausspucken.

Hier mal zum Größenvergleich neben einer Centmünze
DSCN0150

Probiert is doch einmal. Denn das erweitert den Horizont und macht um einer Erfahrung klüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.