Saftfasten -Teil 2-

Hallo!

heute ist der zweite Tag meiner Saftfastenkur und langsam wird es ernst. Ich habe heute schon mein Essen für die Arbeit gemacht. Morgen gibt es bei mir:

– 1 Liter Apfelsaft
– 1 Liter Orange- Zitronensaft
– 1 Liter Wassermelonensaft
und abends dann noch Karotte oder Gurke, je nach Laune

Ich bin gespannt, wie das mit den Mengen hinkommt… Vielleicht hab ich es ein wenig zu gut gemeint, aber wir werden sehen 😉 Ich habe lieber zu viel als zu wenig dabei.

So aber zurück zu heute.

Ich habe mich heute morgen gewogen und es waren 500 g weniger auf der Waage *yippieh*.
Heute gabs für mich insgesamt:
– 10 Bananen
– ein paar Datteln
– Kokosnusswasser (schmeckt wirklich gut!)
– 1/2 Ananas
– 1/2 Wassermelone

Mit heute habe ich das Vorfasten abgeschlossen und gehe morgen zum eigentlich fasten für 7 Tage über!

Ich werde weiterhin berichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.