Süßes Armband

Hallo!

ich möchte euch zeigen, was ich vor kurzem selbst gemacht habe.

ich habe mir Fimo gekauft in den Farben
-hellbraun20130224_200013
-rot
-weiß
-blau
-gelb
-schwarz
-hellgrün
-ein Armbändchen
-Kettelstifte

Fimo ist wie Knete, die dann im Ofen gehärtet wird. Daraus kann man tolle Sachen machen und ich bin einfach auch ein Fan von Mario Kart und deshalb sind diese Motive entstanden. Ich habe auch schon einige positive Meinungen über das Armbändchen erhalten.
Ich habe als Figuren gemacht: einen Blitz, einen Pilz, ein Yoshi-Ei, einen Kugelwilli, einen blauen Panzer, eine Banane, einen roten Panzer, ein Blatt, einen grünen Panzer und einen Stern.
Es hat viel Spaß gemacht!

Ich habe noch ein Youtube Video für euch, dass ein wenig die Grundausstattung zeigt, die für Fimo gebraucht wird.     Fimo Grundausstattung

Es kommen bald noch weitere Anregungen in Richtung Fimo. Also: bleibt neugierig 🙂

4 Gedanken zu „Süßes Armband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.