Mülltrennung am Schreibtisch

Hallo ihr Lieben,

mich hat es aufgeregt, dass ich nur einen Mülleimer am Schreibtisch stehen hab und dann, wenn ich etwas wegzuwerfen hatte, entweder alles in diesem einen Mülleimer landete oder ich immer aufstehen musst um den Müll zu trennen.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe den Müll hinterher in mühseliger und zeitraubender Aktion wieder auseinander gefuselt. Also schon getrennt, aber es hat immer viel Zeit in Anspruch genommen. Jetzt habe ich mich so geärgert, dass ich mir etwas überlegt habe. Ich habe mir einen Karton, in dem ich das letzte Mal etwas per Post bekommen habe geschnappt habe und ihn schon einmal neben dem Mülleimer deponiert habe. Das ist jetzt mein Papiermüllbehälter. In den Mülleimer selbst habe ich für den Restmüll eine Stofftasche geklemmt und auf der andren Seite für den Plastikmüll eine Plastiktüte (ich hab noch viele daheim und die werden jetzt auch noch aufgebraucht). Jetzt kann ich bequem Mülltrennen ohne aufzustehen.

Ich habe mir Zeit gespart und bin überglücklich. Es muss einem nur etwas einfallen.

20130303_135913[2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert