Der erste Frühlingsstag!

Halli, Hallo,

heute hat seit Monaten mal wieder die Sonne gescheint, und ich bin regelrecht aus meinem Winterschlaf erwacht. Ich habe heute auf- und umgeräumt, ausgemistet und sauber gemacht, ich habe eine Creme hergestellt und mein Fahrrad für die kommende Saison auf Trab gebracht (ich hab es gewaschen und die Reifen aufgepumpt). Dazu habe ich mir bei Penny eine Luftpumpe gekauft, die auch sehr gut funktioniert. Jetzt brauche ich keinen mehr, der mir meine Reifen aufpumpt. 🙂20130228_185901[1]
Später werde ich noch Essen kochen und mit meinen Liebsten verspeisen. Heute soll es Quinoa mit Erdnusssoße geben. Ich bin auf das Rezept gespannt, da ich es heute zum ersten Mal machen werde. Aber ihr bekommt ein Feedback von mir mit Rezept.

Ich hab heut vor lauter guter Laune, den Blick aus meiner Terrassentür fotografiert. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

20130303_135938[1]

2 Gedanken zu „Der erste Frühlingsstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.