DIY Adventskalender -Teil 2-

Hallo ihr alle da draussen!

Die Problemchen lagen an meinem Browser. Ich benutze dann momentan einen anderen und schon kann’s weitergehen mit den Beiträgen 😉

Heute solls um den zweiten Teil des Adventskalenders gehen.

Ihr braucht dazu noch die Sternchen, die ihr im ersten Teil schon gesehen habt

DSCN0119

Und ein Dekoband, dass ich jetzt bei Tschibo gefunden hab. Es besteht aus Reispapier und ist total niedlich 🙂 Der Preis lag bei knapp 10 Euro.

DSCN0114

DSCN0116
So das kommt dann alles noch mit drauf und so sieht es dann im Ganzen aus.

DSCN0120

Ich habe auch schon einen geeigneten Ort gefunden, wo ich sie aufhängen werden. Es ist das Regal, auf dem unser Fernseher steht und die Kante habe ich mit einem der Dekobänder beklebt. Darauf kommen noch Tannenzweige und ein paar Zapfen. Unten hängen dann die Säckchen mit grünem und rotem Geschenkband fest gemacht. Es folgt eventuell noch ein Bild von mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.